Freitag, 25. Januar 2013

50f oben - up



Hello everyone!
Since I go to Bollywood dance classes (yeah, you read right :p ) near the beach, I went there
today with some of my friends and spend some nice hours... 
For Mumbai it is a very tidy and quiet place. And when you are lucky, there are not to many people there.
The picture of the helicopter is for my 50f project for the word: Up. 

Hey alle zusammen!
Da ich zu Bollywood Tanzklassen gehe (Ja, ihr habt richtig gelesen :p) die in der nähe vom Strand stattfinden bin ich da Heute mal mit meinen Freunden hingegangen um uns die Zeit ein bisschen zu vertreiben...
Für Mumbai ist dieser Stand ein echt sauberer und stiller Ort. Wenn man glück hat und zur richtigen Zeit kommt sind auch nicht ganz so viele Leute da. 
Das Bild vom Helikopter gehört zu meinem Projekt 50f zum Wort: Oben. 

xx

1 Kommentar:

  1. Wow, sind zwar nur zwei Bilder aber zwei SO schöne Bilder, da wäre ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen

You make my day ♥