Sonntag, 27. Januar 2013

A Little Nothing



Today the sun is shining as if there was no tomorrow. It is a Sunday and I am one of those lazy people who absolutely don't do anything when they don't have to.
Well, most if the time. 
So I placed myself to the window and started reading my new book which I bought yesterday.
I made a little break when I reached chapter 24 and realized that the half of the book is over already.
I should stop reading books so fast... 
Now I will go down to the street to get a masala chai. See you in a bit 

Heute scheint die Sonne als gäbe es kein Morgen mehr! Es ist Sonntag und ich bin einer dieser Faulen Leute die absolut nichts tun wenn sie es nicht müssen. 
Naja, meistens...
Also habe ich mich ans Fenster gepflanzt und angefangen mein Neues Buch zu lesen welches ich mir gestern gekauft habe. 
Ich habe eine kleine Pause eingelegt als ich gemerkt hatte dass ich schon bei Kapitel 24 bin und das Buch schon halb zu Ende ist. 
Ich sollte aufhören Bücher so zu verschlingen... 
Jetzt werd ich erst mal runter auf die Straße gehen und mit einen Masala Chai Tee holen, der Teemann ist da. Bis dann 

xx

1 Kommentar:

  1. Ich bin immer noch mehr als fasziniert, dass du einen Austausch nach Indien machst das ist echt richtig cool! Ich dachte immer mit Paris und Orlando etc. bin ich weit vorne dabei aber INDIEN das kann echt nichts toppen, respekt! Hätte mich das glaube ich auch gar nicht getraut...... Lass dir den Tee schmecken :)

    AntwortenLöschen

You make my day ♥