Dienstag, 29. Januar 2013

The Lucky Machine


Hey!
I just wanted to inform you that I take part in the blog presentation from Lisa *click*
She gives bloggers the chance to make their blog a little more popular and shows people nice Blogs that really worth it to have a look! 
I really appreciate that :)
In addition to that I applied for a winning game on the blog of Lou *click*
To win is a soup from Lush that I really, really like!

I took that picture some month ago in South India / Kerala!

Hey!
Ich wollte euch darüber informieren dass ich bei der Blogvorstellung von Lisa teilnehme *klick*
Sie gibt Bloggern die Chance ihren Blog ein bisschen mehr in die öffentlichkeit zu bringen und außerdem zeigt sie Leuten schöne Blogs die es bestimmt wert sind einmal an zu schauen. 
Das schätze ich sehr :)
Dazu habe ich mich bei einem Gewinnspiel von Lou beworben *klick*
Zu gewinnen gibt es eine Seife von Lush, passend zum bald kommenden Valentinstag die ich sehr sehr gerne mag!

Das Bild habe ich vor ein paar Monaten in Südindien / Kerala aufgenommen!



Bombay Bicycle Club - Shuffle
xx

1 Kommentar:

  1. Hui schön dass du es verlinkt hast :) Und das Foto ist echt klasse!!

    AntwortenLöschen

You make my day ♥