Freitag, 1. Februar 2013

Goodbye January!





Today I forgot to put the memory card in to my camera. When I wanted to click a picture, it just
 wouldn't work! I am happy that the camera isn't broken and that its just me and my 6th sense to forget
 everything possible at the most impossible places...
So I decided to make a little review for January with pictures of the best or most important moments. 

Up you can see my friend Gauri. Gauri is the 1 year old kid of the Housemaid. She brings it everyday
 cause she cant just leave it home (obviously).
Gauri is a very silent little kid, but this month, she started saying some word in probably fantasy
 language and laughing at everything or everyone possible. I fell in love my friends :)

Another thing that made me happy this month was a packet of my Family in Berlin. They sent me short
 bread and warm clothes for my coming trip to the desert.  

I had very long Skype sessions with my friends and somehow, I always have to smile now when I take
 out my iPod! 
Thanks for sending me that picture of you Pauline! 

And of course there was the Swedish House Mafia concert! 
More about that you can read in this post *click*

Tomorrow and the day after tomorrow I won't post. Now finally the dance performance is in 2 Days
 and the practice is kinda though. 
So cross your fingers that everything will go well!
You will definitely see some pictures of the costumes we have to wear, they are worth a laughter! 


Heute habe ich dummerweise vergessen die Speicherkarte zurück in meine Kamera zu stecken. 
Als ich also ein Foto machen wollte, hat es einfach nicht funktioniert!
Ich bin froh das meine Kamera nicht kaputt ist und das es nur an mir und meinem unglaublich starken
 6ten Sinn liegt alles erdenkliche an den unmöglichsten Orten zu vergessen...
Also habe ich mich dazu entschieden einen kleinen Rückblick für diesen Januar zu schreiben mit 
Bildern von den besten oder wichtigsten Momenten. 

Oben könnt ihr ein Bild von meiner Freundin Gauri sehen. Gauri das einjährige Kind von unserem
 Hausmädchen. Sie bringt ihr Kind jedes Mal mit, da sie es natürlich nicht zuhause lassen kann. 
Gauri ist ziemlich still. Doch diesen Monat hat sie angefangen in ihrer eigenen Fantasiesprache zu 
brabbeln und jeden und alles anzulachen. Ich habe mich verliebt meine Freunde :)

Was mich noch glücklich gemacht hat in diesem Monat war das Packet was meine Familie aus Berlin
 mir geschickt hat: Plätzchen, Lebkuchen und warme Sachen für meine Tour die ich bald machen
 werde in die Wüste. 

Ich hatte sehr lange Skype Konversationen und irgendwie muss ich jetzt immer lächeln wenn ich 
meinen iPod anmache! Danke dass du mir dieses Bild geschickt hast Pauline!

Und da war natürlich das Swedish House Mafia Konzert!
Mehr könnt ihr aber hier lesen *click*

Morgen und übermorgen werde ich nicht posten. In 2 Tagen ist nämlich endlich der Tanzauftritt und
 die Proben sind ziemlich anstrengend. Um so mehr könnt ihr euch auf die Bilder von unserem Kostüm
 freuen, die sind jedenfalls einen Lacher wert!
Also drückt die Daumen!


Cocorosie - Werewolf

xx

1 Kommentar:

  1. Oh wie schön ich bin gespannt auf dein Kostüm und wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem Auftritt! :)

    AntwortenLöschen

You make my day ♥