Mittwoch, 3. April 2013

From The Inside


Because I didn't take out my camera for a few days I have no pictures to show you, but I thought it would
be nice to show you some pages of my notebook. Those are the results of late night boredom or just meditation through drawing (like the second page on the upper picture).

One more update I almost forgot: 
Three days ago I started to go to one of the oldest Yoga schools of the world to learn Yoga every day 6 hours. 
It is a one month course and if I don't fail the examen in the end I will have the permission to be a Yoga teacher. 
Wish me luck!

Da ich seit einiger Zeit meine Kamera nicht benutzt habe (schrecklich...), wollte ich euch mal einen
kleinen Einblick in mein Notizbuch ermöglichen :)
Die Bilder und Zeichnungen da drinnen sind Ergebnisse nächtlicher Langeweile oder einfach Meditation
durch zeichnen (zum Beispiel auf der 2. Seite auf dem 1. Bild)

Noch eine Sache die ich fast vergessen hätte:
Vor drei Tagen habe ich angefangen zu einem Yoga Kurs zu gehen. Jeden Tag 6 Stunden Yoga und am 
Ende des Kurses bekomme ich eine Erlaubnis Yoga Lehrerin zu werden, wenn ich den Test nicht verhaue. 
(nicht dass das jetzt meine Traumkarriere wäre aber es ist nicht schlecht.. )


Bastille - Oblivion

xx


2 Kommentare:

  1. Das Gesicht finde ich unheimlich schön, ist echt gut geworden! :) Und im Yoga war ich auch mal, allerdings hier in Deutschland und nicht "original" in Indien. Ich hoffe es macht dir Spaß :)

    LG, Jess. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, das freut mich sehr :)
    Lina♥

    AntwortenLöschen

You make my day ♥