Sonntag, 14. April 2013

Timelapse

Ellie Goulding - Joy

Today is the 14th of April. In three days I am one year older again, today it is my 9th month in India and
in 61 days I will be on my way back to Berlin. For all that I am not prepared at all. I wish the time
 would just stop for some moments, this year is running so fast.

Besides that I am planning a winning game for my dear readers. 
I will probably post some more informations about that soon. 
Stay tuned!


Heute ist der 14. April. In drei Tagen bin ich wieder ein Jahr älter, heute ist mein 9. Monat in Indien  und
in 61 Tagen werde ich auf meinem Weg zurück nach Berlin sein. Auf all das bin ich noch nicht vorbereitet. 
Ich wünschte die Zeit könnte still stehen für ein paar Momente denn dieses Jahr geht so schnell vorbei.

Neben all dem plane ich gerade ein Gewinnspiel für meine lieben Leser. 
Ich werde wahrscheinlich in der nächsten Zeit mehr Informationen darüber posten,
also bleibt dran!

xx

4 Kommentare:

  1. Wow richtig Ausdrucksstarke Bilder:D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos! Und ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst! Damals als ich in Neuseeland war, erschien mir der Gedanke in 2 Monaten schon nach Hause zu fahren auch total komisch ;)

    AntwortenLöschen
  3. danke, ich habe grade deinen kommentar auf meiner about-seite gelesen,
    und wow, du bist so lieb!♥
    merci!

    AntwortenLöschen
  4. oh dankeschön, das freut mich sehr.

    du bist echt in indien? wow

    AntwortenLöschen

You make my day ♥