Donnerstag, 11. Juli 2013

On The Road Into The Unknown


Hey ho! I just came home today after an awesome family week on a more or less spontaneous road trip through Poland. We have been tho Warsaw and mostly the northern coast of the polish baltic sea. I came back home with a pocket full of pictures and the need to sleep in my own bed for some time phew... I love traveling, yes I do! But not knowing where to find a bed and if you find one is stealing so much energy sometimes. Nevertheless, I had a great time and after this week or so, you might have a glimpse at the pictures I took ;)

Hey ho! Ich bin gerade erst nach Hause gekommen von einem mehr oder weniger spontanem Roadtrip durch Polen mit meiner Familie. Wir waren in Warschau und großteils an der Ostseeküste Polens. Ich bin zurück mit einer Tasche voller Fotos und dem verlangen eine Nacht oder zwei in meinem eigenem Bett zu schlafen... Puhh.. Ich liebe das Reisen, keine Frage! Aber Abends nie zu wissen wo man übernachten könnte und ob man überhaupt ein Bettchen findet kostet so viel Energie! Naja, egal. Ich hatte eine schöne Zeit und morgen geht es gleich wieder weiter in den Urlaub mit Freunden. Vielleicht könnt ihr danach einen Blick auf meine Bilder erhaschen ;)


Beirut - East Harlem

xx

1 Kommentar:

You make my day ♥