Freitag, 22. November 2013


In letzter Zeit bin ich sehr motiviert, meine Kamera auszupacken und viele Fotos von Menschen und schönen Orten zu machen. Doch entweder das Wetter oder das fehlende Licht ziehen mir jedes mal einen Strich durch die Rechnung. In meinem Kopf schwirren 1000 Bildideen und Konzepte und ich kann nichts davon umsetzten. Das ist echt frustrierend... Am Mittwoch habe ich mal ein bisschen freelensing ausprobiert. Ich mag das Ergebnis nur dass es mir ein wenig zu Dunkel ist.. 

Right now I am feeling very motivated to get my camera and shoot somebody or something but the light or the weather is always stopping me from going out. That really frustrates me... On wednesday I tried out some freelensing, I really like those pictures even though they're a little bit dark..

Right now I love listening to:

You Already Know - Bombay Bicycle Club

xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

You make my day ♥