Sonntag, 22. Dezember 2013

It`s Been A While, Crocodile..!


Es ist schon eine Weile her, dass ich mich gemeldet habe. Ich wollte mich trotzdem vor Weihnachten noch einmal melden und euch ein frohes Fest wünschen. Seit heute habe ich endlich Ferien und eine Riesenlast fällt von meinen Schultern. In den letzten beiden Wochen war ich auf Konzerten von Depeche Mode und Parov Stelar. Während ich bei Depeche Mode das Gefühl hatte, dass die Herren einfach zu alt geworden sind, um auf Tournee zu fahren, hat mich Herr Parov Stelar und seine Swing Band schlichtweg vom Hocker gehauen! Hier sind ein paar Bilder aus den letzten Tagen in Berlin: Ein bisschen Streetart, ein bisschen Ruine, ein bisschen Klavier, ein bisschen Trapez und ein bisschen ich selbst. 
Ich wünsche euch ein wunderbares Weihnachtsfest! Vor Silvester kommt sicherlich noch der ein oder andere Post.

It has been a while since I wrote the last post. I wanted to drop another post before christmas and wish you all some nice holidays! Since today I have my vacations which is really relieving. In the last weeks I went to two concerts of Depeche Mode and Parov Stelar. While I think that the gentlemen from Depeche mode are a little bit too old to go on tour, Mr. Parov Stelar and his swing band had me freaking out! The pictures are some impressions of Berlin in the last days. A bit of street art, a bit of an abandoned house, a bit of my piano, a bit of trapeze and a bit of myself. 
I wish you a merry, merry Christmas! I think there will be one or another little post before new Years too!


Something relaxing from Parov: 

Parov Stelar - Milla's Dream 

Something nice from the Kings of Convenience:

Kings Of Convenience - I'd Rather Dance With You


xx



1 Kommentar:

  1. Die Fotos sind toll! Vor allem die Trapezfotos! :) Ein bisschen Auszeit darf man sich ja gönnen!
    Guten Rutsch dir schonmal ;)

    AntwortenLöschen

You make my day ♥